Willkommen auf den Seiten der Johannisgemeinde am Sandbach

Startseite > Impressum

Hyperlinks

Sofern und soweit auf andere Seiten der Ev.-luth. Landeskirche in Braunschweig oder externe Seiten verwiesen wird oder ein Link gesetzt wird, so wurden diese Inhalte zum Zeitpunkt der Verlinkung nach besten Wissen und Möglichkeiten geprüft.
Es kann systembedingt bei Internetlinks nicht gänzlich ausgeschlossen werden, dass man über diese Seiten zu ungewünschten Inhalten gelangt.
Wenn Links etwaigen unzulässigen, rechtswidrigen, wettbewerbswidrigen, radikalen, rassistischen, geschmacklosen oder sonst anstößigen Inhalt enthalten sollten, so bitten wir um umgehende Mitteilung, damit wir dieses möglichst zeitnah prüfen und gegebenenfalls durch Entfernen der Verlinkung reagieren können.

Haftungsausschluss
Der Inhalt dieser Seiten wurde sorgfältig bearbeitet und geprüft. Wir übernehmen jedoch keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Qualität oder Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen uns, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen oder durch fehlerhafte und unvollständige Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern von uns kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Wir behalten uns ausdrücklich das Recht vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne vorherige Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung einzustellen.