Schön, dass Du vorbeischaust auf unserer Internetseite!

Wir wollen Dir hier einen ersten, kleinen Eindruck in unsere Kirchengemeinde geben. Und Dich über unsere Termine und Veranstaltungen informieren.

Das Wichtigste in aller Kürze: Bei uns findest Du zwei Orte. Zwei Kirchen: Die Kirche St. Georg in Schandelah und die Kirche St. Martin in Gardessen.

Bei uns kannst Du reinschnuppern. Zuhören oder Fragen stellen. Immer ein offenes Ohr finden. Dich einbringen mit Deinen Ideen und Vorstellungen: Wir freuen uns über jeden Menschen, der bei uns auftaucht. Egal, ob gleich mit voller Kraft oder erstmal als zögerlicher Zaungast.

Hier findest Du hoffentlich alle Informationen, die Du suchst. Darüber hinaus kannst Du auch gern direkt Kontakt mit uns aufnehmen.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage!